Reisen 2020

beim BSC 2 edited
Logo 20 Jahre


Die geplanten Reisen
  • Tagesfahrt an den Mittelrhein am 4.4.2020
  • Busreise an den Bodensee Ende April 2020
  • Auf den Spuren der Etrusker und der Päpste im Mittelalter 19.-26.9.
müssen leider wegen der Corona-Krise entfallen.

Geplant sind noch:


9. - 18.11.2020 Eine kulinarische Reise nach Israel
Weinbau hat im Nahen Osten eine lange Tradition. Schon zu Beginn des 2. Jhdt. wird Palästina in einer ägyptischen Erzählung dafür gepriesen, dass es dort mehr Wein als Wasser gibt. Wein spielte im Alltag des Volkes Israel eine besondere Rolle. Er war Bestandteil einer jeden ordentlichen Mahlzeit. An weit über 300 Stellen wird in der Bibel vom Wein, vom Weinstock, vom Weinberg, vom Winzer, von der Traube oder Kelter gesprochen.
Grund genug, um sich im Weinland Israel umzuschauen und den Wein vor Ort zu kosten – sowohl im Norden in Galiläa als auch im Süden in der Wüste. Sechs Weingüter stehen auf dem Programm und natürlich auch die Heiligen Stätten der großen Weltreligionen. Lernen Sie das Land einmal von einer ganz anderen Seite her kennen. Mehr dazu hier



Alle Informationen: https://arche-noah-reisen.de/ oder per Telefon 0651/975550
Kalender

Neuigkeiten